Samstag, 15. Januar 2011

Videos meiner Schule & von Cairns

Heute abend habe ich mal auf gut Glück "Trinity Bay State High School" bei YouTube eingegeben und siehe da - ich stiess auf jede Menge Videos meiner Schule! Das hier gefällt mir am besten :D 
Ich glaube, es geht einfach darum, was den internationalen Schülern an der TBSHS angeboten wird und ich finde das Video total toll, weil es mir solche Sehnsucht nach Australien macht :'D 


Dieses Video finde ich auch total interessant, es ist eine kurze Vorstellung von Cairns und die Bilder sind total schööön (obwohl sie etwas zu schnell wechseln) :D
Oh mann. Cairns ist so wunderschön!


Manno. Ich will jetzt schon nach Australien, diese beiden Videos haben das Fernweh in mir wieder einmal rücksichtslos erweckt! :D

Anmerkung: Es gab wohl ein Problem mit dem Anschauen der Videos in Deutschland. Ich hoffe, es funktioniert nun, sie sind nämlich wirklich sehenswert (:

2 Kommentare:

  1. Mann die beiden Videos kann man in DE nicht kucken... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh :O Mist. Werde ich mir morgen gleich anschauen >.<
    Wie schade :(
    Danke für den Hinweis! (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥