Montag, 28. März 2011

Wie die Zeit vergeht... Noch weniger als 100 Tage!

Mist, ich habe tatsächlich die 100 - Tage - Grenze verpasst :(
Nun ja. Feiern wir, dass es heute, am 28. März 2011 noch 96 Tage sind! xD
Der Countdown läuft :D
Ich bin jetzt schon schrecklich nervös. Immer wenn ich an den 3. Juli (vermutliches Abflugdatum) und den 11. Juli (vermutlicher Schulbeginn) denke, bekomme ich ein seltsames Kribbeln im Bauch und kann kaum stillsitzen. Dass das jetzt schon beginnt...
Heute kam eine Austauschschülerin aus Costa Rica zu uns in die Klasse, sie wird ein viertel Jahr bei uns bleiben. Wir haben sie mit Kuchen, Brownies, Muffins, Praliné usw. begrüsst und ihr unsere Schule gezeigt... Hoffentlich werde ich in Australien auch so herzlich begrüsst und nicht ignoriert oder so. :/
Mist, schon wieder dieses Kribbeln xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥