Donnerstag, 30. Juni 2011

Noch 8 Tage

Eine Woche vor meinem Abflug.
Trauer. All die wunderbaren Leute hier, die ich verlassen muss.
Freude. Über das geniale Abschlussfest, das wir von gestern auf heute hatten.
Müdigkeit.
Kribbeln. Morgen der letzte Schultag.
Glück. Angst. Heute in zwei Wochen habe ich schon fast die erste Schulwoche in Australien hinter mir.
Nervosität.
Nochmals grosse Trauer. Ich werde alle schrecklich vermissen.
Bedauern. Dass ich nach dem Jahr nicht in meine tolle Klasse zurückkehren kann.
Und noch viele, widersprüchliche Gefühle mehr.


Was für ein Chaos...

2 Kommentare:

  1. EXAKT GENAUSO, wie es dir da ging, geht's mir gerade! ich hab noch 9 tage, und gestern war meine abschiedsfeier & ich kann auch nicht in meine stufe zurück -.-
    viel spaß in australien! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotte (:
    Du bist inzwischen ja wohl auch schon in den USA :O
    Wie geht es dir denn, hast du Heimweh, wie ist die Schule? (:
    Ich wünsche dir auch viel Spass :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥