Donnerstag, 5. Mai 2011

Gastfamilie!!

Wuaaah! Am Dienstagabend kam doch tätsächlich (jetzt schon!) der heiss ersehnte Brief :D
Es war so unerwartet... Als ich den into-Umschlag mitem einem Grinse-Smiley-Aufkleber sah, hatte ich schon ein ganz leichtes Kribbeln im Bauch, aber ich wagte gar nicht, den Gedanken zu Ende zu denken und als ich las "Wir freuen uns, dir erste Informationen über deine Gastfamilie schicken zu können" war ich einfach nur sprachlos. Ich habe mir viele Gedanken über diesen Moment gemacht und dachte, ich würde sicher laut schreien und im Haus rumrennen, aber ich blieb ganz still. Ich sagte nur zwei Wörter zu meiner Mutter ("Die Gastfamilie.") und schwieg sonst. Es war ein total komischer Moment... Egal, ich kann's gar nicht beschrieben :D


Also die beiden heissen Lynn und Tony und sind schon etwas älter. Ich habe ein Foto von ihnen und ich finde, sie sehen so symathisch aus (:
Ich weiss nicht, wie viel ich hier über sie schreiben kann (Privatsphäre usw.) deshalb lasse ich ihren Beruf erst mal weg, nur so viel: Tony ist pensioniert (:
Sie haben leider keine Kinder, aber zwei Hunde und eine Katze :D Finde ich echt toll, da ich Tiere total mag, wir haben auch einen Hund (:
Sie kochen gerne und lieben es zu tanzen und BBQs für ihre Freunde zu veranstalten. Und sie wohnen nur ca. fünf Kilometer von meiner Schule, der TBSHS (Trinity Bay State High School (; ) entfernt, und genauso weit ist es ungefähr zum Strand :DD
Ich werde mein eigenes Zimmer haben, kann ihr Internet benutzen, in ihrem Pool (!! :D) schwimmen... Es klingt echt toll. Das allerwichtigste ist natürlich, dass sie sympathisch wirken, und das tun sie. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.


So, nun werde ich mal mit der E-Mail an meine Gasteltern (Waah!!) beginnen, was bei meinem Englisch eine Weile dauern könnte ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥