Mittwoch, 11. Mai 2011

Wunderbarer Info-Abend & Mail von meiner Hostfamily (:

Und es gibt wieder Neuigkeiten! (:
Gestern Abend fand in unserer Schule ein Infoabend statt, bei dem wir Bald-Austauschschüler den Ehemaligen Fragen stellen konnten, und der Abend war richtig toll :D
Die ehemaligen Autauschschüler haben so viel erzählt, Fragen beantwortet (und auch Ängste genommen...), dass meine Vorfreude nach drei lustigen Stunden schier nicht mehr auszuhalten war. Ich freue mich gerade echt riesig auf das Jahr, mein Jahr! :D
Was meine Vorfreude noch mehr steigert ist, dass ich heute endlich eine Antwort von meiner Gastfamilie bekommen habe. Nach einer Woche langen Wartens habe ich sie heute gefragt, ob sie meine Mail bekommen hätten (ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Mail-Programm -.-) und bekam promt eine total liebe Antwort, sie hätten die Mail bekommen aber aus privaten Gründen (aber die kann ich hier nicht schreiben (; ) wären sie noch nicht zum antworten bekommen. Die Mail war so süss und sympathisch :D


Aah, ich bin zu aufgeregt zum Schreiben. Werde mich aber bald mit genaueren Details melden.
Ich bin glücklich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥