Samstag, 25. Dezember 2010

Am ander'n Ende der Welt...

Meine lieben Blogleser! (Falls vorhanden ;D) Ich wünsche euch (nachträglich) ganz schöne Weihnachten und dass all eure (materiellen und nicht materiellen) Wünsche in Erfüllung gehen. :)
Waah, es ist so krass, mir vorzustellen, dass ich mein nächstes Weihnachtsfest am ander'n Ende der Welt verbringen werde... Ehrlich gesagt, dieser Gedanke begleitete mich den ganzen Abend. Als wir das allweihnachtliche Foto auf der Treppe schossen: 'Wo wird das Foto wohl in meiner Gastfamilie gemacht? Gibt's dort überhaupt so ein Foto?'. Als mein Bruder und ich Weihnachtslieder vorspielten (kein Kommentar -.-): 'Macht man das in Australien auch?' und so weiter. 
Dass es das erste weisse Weihnachten seit Jahren war, machte das Ganze auch nicht einfacher, auch wenn ich es wunderschön fand und mich riesig darüber freute. 
Ich hab' im Internet einen sehr passenden Artikel dazu gefunden, ich hoffe, man kann's lesen:

Weihnachten in Australien
Ich lasse diesen Text jetzt mal für mich sprechen... Obwohl, der Weihnachtsmann in Badehosen, das finde ich echt abartig O.o Ich glaube, ich werde dort nie in Weihnachtsstimmung kommen :'D


Aber wer denkt, dass dieser Aspekt meine Freude trüben könnte, hat sich geschnitten. Ich glaube, meine Vorfreude auf das ATJ ist einfach unverwüstlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥