Donnerstag, 23. Dezember 2010

Aufnahmebestätigung für Cairns!!!

Wuhaaa! Heute habe ich die Aufnahmebestätigung meiner Wunschschule in Cairns bekommen! Ich hatte so gehofft, an dieser aufgenommen zu werden, und jetzt ist es geschehen. :D Und es war eine solche Überraschung! Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so wahnsinnig schnell geht, die Australier hatten meine Bewerbung ja erst seit etwa drei Wochen und schon ist alles mit der Schule geklärt *-* Eine Mitarbeiterin von into, die wirklich sehr nett ist und die ich auch schon mit Fragen gelöchert habe :DD hat mir die frohe Nachricht in einer Mail überbracht: 
Und dann habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk für dich :-D ........ ich habe soeben die Aufnahmebestätigung von WEP AU für dich an der Trinity Bay State HS erhalten !!! Ich schicke dir heute noch die Bestätigung.
Als ich das mit dem Weihnachtsgeschenk las, war ich erst etwas konfus und dann total gespannt. Als ich schnell weiterlas und dann den Sinn dieser Worte begriff, nahm mich ein sehr seltsames Gefühl in Besitz. Eine Art Kribbeln, voller Freude, aber auch mit einem Fünkchen Angst, weil es jetzt kein Zurück mehr gab. Doch die Freude überwog tausendfach und ich sprang auf, juchzte, und musste das Ganze sofort jemandem erzählen. Das Opfer: Meine Mutter :'D Auch sie konnte es erst nicht glauben und freute sich dann mit.
Das war so ein schöner Moment, und es geht hier erst um die Schule! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein solch starkes Gefühl dabei haben würde. Was fühle ich dann erst, wenn ich die Nachricht bekomme, dass eine Gastfamilie für mich gefunden wurde? Wow.
Ich bin so glücklich, dass ich an der Trinity Bay SHS aufgenommen wurde. Die Schule macht einfach einen total sypathischen Eindruck und das war für mich Auswahlkriterium #1 :D Hoffentlich bewahrheitet sich das dann. Aber ich habe ein wirlich gutes Gefühl bei dieser Schule.


Wow, nun ist es wirklich entschieden: Ich werde ein Jahr meines Lebens in Australien verbringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥